8. Sommerabendlauf Benrath  29.Juli 2005


Frauen vor den Männern

Am Freitag, den 29. Juli veranstaltete der Lauftreff Düsseldorf-Süd in Benrath den 8. Sommerabendlauf. Die Laufstrecke führte über flache, amtlich vermessene Waldwege durch den Benrather Forst. Die Läufer vom Lauftreff Metzkausen liefen die zehn Kilometer Strecke.

Mit 3 Platzierungen war es ein erfolgreicher Abend für die acht Teilnehmer aus Mettmann, wobei zwei Frauen und nur ein Mann eine Platzierung erreichten. Monika Ellenrieder und Manuela Höppner wurden jeweils 3. ihrer Altersklasse, Erich Kuhn 2. in der AK M50.

Das Wetter war recht schwül während des Laufs, so dass alle stolz auf ihre Leistung sein konnten. Leider wurde die Veranstaltung durch ein Gewitter während der Siegerehrung plötzlich beendet.
 

 Einzelergebnisse der Teilnehmer des 10km-Laufs:

Name Vorname   Verein AK Platz   Endzeit   

Brock   

Gert

LT-Metzkausen

 

 

58:44:0

Ellenrieder

Monika

LT-Metzkausen

W40

3.

45:53:0

Höppner

Manuela

LT-Metzkausen

W45

3.

58:43:0

Korthaus

Kristina

LT-Metzkausen

 

 

58:29:0

Krämer

Ursel

LT-Metzkausen

 

 

1.04:52:0

Kuhn

Erich

LT-Metzkausen

M50

2.

42:11:0

Seemann

Stefan

Lt-Metzkausen

 

 

45:44:0

Wollin

Georg

LT-Metzkausen

 

 

52:57:0

    

_____________________________________________________________________________