Hallo Lauffreunde,

Ich habe  auf der Internetseite in New York nach befreundeten Läufern gesucht, und  habe Karsten Evers mit seiner Schwester beim  New York Marathon gefunden.

Unser  Wülfrather Lauffreund Nils Busch reihte sich nach zwei vor ihm  gefinishten Deutschen Läufern auf den 3 Platz der Deutschen ein.

Hajo Müller, von dem ich nur gehört habe, dass er in New York laufen soll, habe ich leider nicht in der Ergebnisliste gefunden.

Die Ergebnisse:

  185    164    80 Nils Busch (35) GER                              2:48:37 Std.

27232  19523  7338 Karsten Evers (37) GER                5:08:20 Std.
265       F                    K                                 GER                5:05:18 Std.
 
PS. Der Lauf der 1. Paula Radcliffe (GBR) 2:23:10 aber auch der 
2. Susan Chepkemei (KEN) 2:23:14 war stark, und es war einfach nur 
schön die beiden im TV zu sehen.

Aber auch in Grath war an diesem Wochenende was los.  Martin Scholz lief dort einen Marathon in 3:52 Std., und Bettina Metzler   ihren ersten ½ Marathon in 2:04 St.

  •  

Martin,

 für Deinen Kosovo Aufenthalt wünschen wir Dir eine gewaltfreie, friedfertige Zeit.

Komm schnell zurück in die Reihen der Mettmanner Läufer.

Mit sportliche Grüßen

i.V. des Lauftreffs   Dieter

  •  

Mail von Martin

Hallo Dieter!

Ich habe am schönen Schlossmarathon in Düsseldorf-Garath (www.schlossmarathon.de) teilgenommen und bin in einer Zeit von 3:52 ins Ziel gekommen.

Die Bedingungen waren bei sonnigem und kühlem Wetter ideal, die Strecke war überwiegend eben und präsentierte den Düsseldorfer Süden von einer seiner schönsten Seiten: Naturerholung pur in den Waldgebieten rund um das Garather Schloß. Überwiegend auf Wald- und Wirtschaftswegen, jeder einzelne Lauf-Kilometer war ausgezeichnet.

Die Halbmarathon-Route, die von den Marathon-Läufern zweimal bewzungen werden musste, führte durch die Landschaft zwischen Garath, Richrath bis nach Hilden. Start und Ziel waren an und in der Bezirkssportanlage (Koblenzer Straße). Rund 250 Helfer sorgten dafür, dass sich die Zahl von circa 1500 Teilnehmern auf der offiziell vermessenen Strecke wohl fühlte.

79. Scholz, Martin              69 LT TSV Metzkausen            3:52:10  19. M35 

Für eine Zeit lang werde ich nicht beim Lauftreff vorbeischauen,  da ich am 16.11.2004 für elf Monate als UN-Polizist in das UN Mandatsgebiet Kosovo gehe.

Tschüß und viele Grüße,

Martin

  •  

Mail von Bettina:

Hallo Leute,

bin heute die 21 km in 2:04 Std. gelaufen.......bin Superglücklich und danke Euch für das Daumen drücken.

Lieben Gruß

Bettina Metzler

  •  

Hallo Dieter, Susanne Rahmel lief in Garath ebenfalls ihren 1.HM und kam
erfolgreich nach 2:25 Std. ins Ziel.

Gruß, Ulli